Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und der letzte Auftritt der Kinder war zur Rentnerweihnachtsfeier des Heimatvereins Lastau im Mehrgenerationshaus, mit dem Märchen „ Der Wolf und die sieben Geißlein“. Die eigene Weihnachtsfeier verbrachten wir in der Sachsen Therme mit Rutschen, Whirlpool und leckeren Burgern.

Wir, die Leiterinnen der Kindertheatergruppe, möchten uns bedanken. Bei den Kindern, die mit Begeisterung dabei sind, bei den Eltern und Großeltern, die uns immer unterstützen wenn Hilfe gebraucht wird, beim Heimatverein Lastau, der uns Raum und Freiheit für unsere Ideen gibt, beim Jugendamt des Landkreises Leipzig, das uns fördert, bei den Zuschauern, die uns mit lieben Worten und Anerkennung immer wieder motivieren und bei allen anderen, die uns helfen und stärken.

Die Ergebnisse unserer Arbeit beruhen auf diesem Team. Wir sagen hiermit Danke und wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2020.

Die Leiterinnen Heidi Linke und Corinna Mißbach

Unsere Projekte sind offen und werden vom Jugendamt des Landkreises Leipzig gefördert.
Heimatverein Lastau www.lastau.de