Gestern fand das jährliche Sommerfest in der Kindertagesstätte "Regenbogen" statt. Da das Fest auch als Dankeschön für die vergangene Sanierung des Gebäudes diente wurde diesmal auch Bürgermeister Matthias Schmiedel eingeladen. Alle Kinder und Erzieherinnen hatten viele Tage vorher fleißig für ein tolles Programm geübt was dann auf der Bühne sehr schön vorgetragen wurde. 

Hier einige Bilder:

Sommerfest 2017 - Kita Regenbogen am Muldenufer

Kindervorführung Teil 1

Kindervorführung Teil 2

Als Höhepunkt zum Fest gab es noch ein Tagesfeuerwerk mit schönen Farben und Tönen.


Colditzer Marktplatz Live

Redaktion Colditzer Tageblatt

Veranstaltungen Colditz

22 Oktober 2017
10:00 Uhr
Gottesdienst
22 Oktober 2017
10:15 Uhr
Gottesdienst zur Kirchweih
22 Oktober 2017
15:00 Uhr
Gottesdienst zur Kirchweih mit Abendmahl und Kindergottesdienst
29 Oktober 2017
10:00 Uhr
Kinderkirche zum Reformationsjubiläum
31 Oktober 2017
09:00 Uhr
Andacht
31 Oktober 2017
09:00 Uhr
Lesegottesdienst
31 Oktober 2017
10:15 Uhr
Gottesdienst
31 Oktober 2017
10:15 Uhr
Lesegottesdienst

Cover Tageblatt Colditz

Besucher

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Go to Top