Am vergangenen Wochenende feierte Thumirnicht seinen 810. Geburtstag. Viele Besucher nutzten das schöne Wetter und strömten in den kleinen Stadtteil von Colditz. Es gab viele Atraktionen wie zum Beispiel das 1. Thumirnichter Seifenkistenrennen. Dieses Rennen soll ab jetzt jedes Jahr im September statt finden.

Am Nachmittag gab es tolle Livemusik von Karl-Hein Schenk und am Abend sang unser Heino Double und die Liveband Mona & Band. Die Stimmung war super und es wurde viel getanzt. 

Hier einige Bilder vom Fest

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Wer keine Bilder (Player)  sehen kann klickt bitte hier

 

Sketch vom Feuerwehrverein Hohnbach

 

Hier ein Video von Mona & Band

Hier geht es zur Homepage von Mona & Band

 

Heute erreichte uns noch ein tolles Video von Partick Mehner. Dank dafür!

Großen Dank an Partick Mehner.