Jetzt ganz neu in Colditz! 

Ab sofort gibt es in Colditz ein Fundbüro - Online. Alles was gefunden wird kann bei uns eingetragen werden. Natürlich sollten alle Fundsachen zum Fundbüro auf das Rathaus Colditz gebracht werden. 

Aber mit diesem Online - Fundbüro könnten wir schneller jeden Besitzer ausfindig machen. 

Den Vorschlag mit einem Online - Fundbüro hatte ich schon vor langer Zeit dem Webmaster der Homepage Stadt Colditz im Forum gemacht. Leider wurde diese Beitrag missachtet und aus dem Forum gelöscht. Da kann man nichts machen, außer selber so ein Fundbüro zu veröffentlichen.

Mal sehen ob jetzt auch plötzlich ein Fundbüro auf colditz.de auftaucht. Würde mich nicht wundern!

Falls nicht, könnten hier die Angestellten vom Rathaus Colditz (Fundbüro) alle Fundsachen eintragen. Bei uns ist das natürlich kostenlos!

Hier geht es zum Fundbüro - Klick mich

Alle Fundsachen werden auch in unserer App und auf Facebook gepostet.