Liebe Colditzerinnen und Colditzer,

ich bin Ihre 15. Colditzer Birkenkönigin und möchte mich Ihnen vorstellen.

Ich heiße Sandy, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hohnbach, wohne aber mittlerweile in Geringswalde.

Im Juni diesen Jahres werde ich meine Ausbildung als

staatlich anerkannte Erzieherin mit Fachhochschulreife abschließen und möchte danach gern als Erzieherin in Kindertagesstätten tätig sein.

Ich habe mich um das Amt der Birkenkönigin beworben, weil ich gern auf Menschen zugehe und selbstbewusst im Umgang mit Anderen bin. Ich liebe es Neues zu erleben und reise auch sehr gern.

Schon lange hege ich den Wunsch mich ehrenamtlich zu betätigen und möchte dazu beitragen Traditionen auch weiterhin zu pflegen.

Daher kam die Stellenausschreibung für das Amt der Birkenkönigin für mich gerade zur richtigen Zeit.

Ich freue mich sehr darüber dass ich nun tatsächlich Ihre neue Birkenkönigin geworden bin und dass ich die Stadt Colditz für die nächsten zwei Jahre präsentieren und vertreten darf!

Ich freue mich auf meine Amtszeit!

Mein nächster Auftritt wird beim Pfingstsingen der Colditzer Liedertafel am 21.05. im Tiergarten sein!

Ihre Birkenkönigin Sandy

Zum Original Beitrag geht es hier:

http://www.colditz.de/news/index.php?news=448231

360 Grad Panorama Bilder

Colditzer Marktplatz Live

Redaktion Colditzer Tageblatt

Riedel Verlag & Druck KG

Adresse: Gottfried-Schenker-Straße 1, 09244 Lichtenau

Neuer Beitrag im gedrucktem Colditzer Tageblatt

Cover Tageblatt Colditz

Login

Besucher

Aktuell sind 481 Gäste und keine Mitglieder online

Go to Top