Sie sind vor kurzem Mama oder Papa geworden, sind mit ihrem Kind noch zu Hause und suchen Gleichgesinnte, mit denen sie sich austauschen können? In unserem Eltern-Kind-Kreis treffen sich Mütter und Väter mit ihren Kindern um zu reden, zu spielen und um sich gegenseitig und natürlich auch die Kita und das Kita-Team kennen zu lernen, Fragen loszuwerden und sich in angenehmer Atmosphäre auf die Kita-Zeit einzustimmen. Die Kinder können miteinander anregende Spielräume erkunden. Gemeinsam wird gesungen, gelacht und gespielt.

Wenn sie genau das suchen, sind sie bei uns richtig. Jeden ersten Mittwoch im Monat von 9.00 – 10.30 Uhr findet in unserer Kindertagesstätte „Sankt Martin“ ein Eltern-Kind-Kreis statt. Dieser wird von einer ausgebildeten Erzieherin begleitet. Wir freuen uns auf ihr Kommen und laden zum nächsten Treffen am 7. November um 9.00 Uhr ein