Ihr Beitrag für`s nächste Colditzer Tageblatt übermitteln | Straftat in den Polizeibericht Colditz eintragen

Der Colditzer Turnverein e.V. beging in diesem Jahr sein 25jähriges Vereinsjubiläum. Die Kindersport- und Kindertanzgruppe feierte dies schon im April mit der Abnahme des Kindersportabzeichens Flizzy und einem bunten Kinderfest. Von dem Erlös dieses Festes wurden für die Kinder neue Turn- und Spielgeräte angeschafft.
Mit den bunten Flusssteinen trainieren die Kinder Gleichgewicht, Balance und Koordination. Auch die Übungen mit den Koordinationsleitern stellen neue Herausforderungen für die Kinder dar.

Das Training findet montags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der sanierten Turnhalle Am Ring 6 in Colditz statt.
Kontakt: Regina Paul, 0176/56 923 913, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to Top