Ihr Beitrag für`s nächste Colditzer Tageblatt übermitteln | Straftat in den Polizeibericht Colditz eintragen

AWeihnachtsmann zu Besuch bei der Kindersportgruppelle Sportgruppen des Colditzer Turnverein e.V. beendeten das Jahr mit einer Weihnachtsfeier.
Die Jüngsten besuchte sogar der Weihnachtsmann beim Training. Für ein Gedicht, ein Lied oder eine Sportübung beschenkte er die Sportkids mit einem schokoladigen Ebenbild.


Die Erwachsenen trafen sich in der Gaststätte Marticke und blickten zurück auf das ereignisreiche Jubiläumsjahr.
Manja Bruhn wurde zur Erlangung der Lizenz Übungsleiterin C für Kindersport gratuliert und ihr für ihr großes Engagement gedankt.
Nach einem leckeren Entenbraten und einigen Weihnachtsliedern gab es auch für die Erwachsenen ein Weihnachtsgeschenk. Jedes Mitglied erhielt einen roten Turnbeutel mit CTV-Logo.

Go to Top