Terminkalender

Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland


Eventdatum: Samstag, 9. November 2019, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Rathaus
Markt 27
04668 Grimma

Beschreibung:


Grimma. Aufgrund der großen Nachfrage kommt Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, noch einmal nach Grimma und lädt am 9. November zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff ein. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten! Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das "Ave Maria", "Wolgaschlepper", aber auch "Katjuscha" und "Anatevka". Das Konzert im Grimmaer Rathaussaal beginnt 16 Uhr. Karten sind in der Stadtinformation am Markt 23 erhältlich.

www.show-express-koennern.de

Aufrufe : 119
 

360 Grad Panorama Bilder

Colditzer Marktplatz Live

Redaktion Colditzer Tageblatt

Riedel Verlag & Druck KG

Adresse: Gottfried-Schenker-Straße 1, 09244 Lichtenau

Neuer Beitrag im gedrucktem Colditzer Tageblatt

 
 

Veranstaltungen Colditz

Besucher

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online

Go to Top